Samsonite
Erst war Multi-Channel in, heute sprechen alle vom Omni-Channel. Aber wie man im pragmatischen Rahmen sein Ladengeschäft, wenn auch eingesessen und gut eingeführt, mit Online und Direktmarketing kombinieren kann, sehen wir an diesem Beispiel. Ein nimmermüder Fachhändler, der in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld in einer Metropole wie München steht und dennoch sich in den Google-Rankings auf lokaler Ebene nach oben katapultiert hat und damit viel Frequenz mit Zusatzumsatz generiert, ohne direkt online verkaufen zu müssen. Plus Umfeld bezogener Beilagenwerbung sowie ein sehr persönlichen Service, den der Inhaber selber steuert. Und dieser empfiehlt sich zusätzlich, weil er bei vielen renommierten Sendern noch als Koffertester assistiert. Viel Einsatz um manchmal die berühmte Nasenlänge voraus zu sein. Dazu herzlichen Glückwunsch. Hier klappt es sehr erfolgreich.
Dirk Schmidinger, GM Samsonite Deutschland
Videos der Marke:
Samsonite Lite-Locked Production process
Richtig packen mit Zina
Travel Lighter to Go Further - Lite-Locked by Samsonite
Travel Lighter To Go Further - B-Lite by Samsonite
Travel Lighter To Go Further - Neopulse by Samsonite
Samsonite Lite-Cube DLX
Samsonite - NEW Cosmolite & Uplite collection in Paris
Kataloge und Informationen im PDF-Format:
Die Curv Kollektion
Händlerkatalog 2016
Disney by Samsonite
Business & ICT Katalog
New Arrivals 2017
Katalog 2017